Information für unsere Dauerkarteninhaber

Sehr geehrte treue Besucher des Bürgerhauses und Inhaber einer Dauerkarte,

der Vorstand des Bürgervereins bedauert den Ausfall der Vorstellungen bedingt durch Verbote und Kontaktbeschränkungen.

Für das kommende Jahr sind die Verträge mit den Interpreten unter Vorbehalt inzwischen abgeschlossen worden, und wir wollen mit der ersten Vorstellung am 21. Januar 2021 starten. Das neue Programm wird im November vorgestellt.

Und weil in 2020 nur 2 Vorstellungen stattfinden konnten, hat der Vorstand festgelegt, dass die Dauerkarten aus 2020 ihre Gültigkeit für 2021 behalten.

Da der Ursula-Ida-Lapp-Saal nur mit 99 Personen belegt werden darf, bitten wir Sie, sich mindestens eine Woche vor jeder Veranstaltung über die E-Mail-Adresse bv-moehringen@gmx.de verbindlich anzumelden.

Wir hoffen natürlich, dass das Infektionsproblem geringer wird und freuen uns auf eine neue Kultursaison im kommenden Jahr.

Die geltenden Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Bleiben Sie gesund!

Volker Grosser
Birgit Brandt
Petra Haag