Möhringer Christkindlesmarkt 2023

page1image36857792

Der größte rein karitative Christkindlesmarkt in Stuttgart fand bei winterlichem Wetter am Samstag vor dem 1. Advent, dem 2. Dezember 2023, von 11:00 bis 18:00 Uhr, wieder statt.

An 35 Ständen konnten die überaus zahlreichen Besucher alles zu Weihnachten finden was das Herz begehrte. Essen und Trinken, Weihnachtlicher Schmuck und Basteleien, selbst gemacht in unglaublicher Vielfalt.

Für Kinder richtete die Jugendfarm einen Erlebnisparcour ein. Und der Nikolaus bescherte die Kleinsten mit Süßigkeiten.

Um 18:00 Uhr fand wie jedes Jahr in der Martinskirche ein Konzert des Liederkranzes Möhringen statt.

Sämtliche Reinerlöse aus den Verkäufen werden für soziale Zwecke gespendet. Das ist unser großer Unterschied zu anderen kommerziell ausgerichteten Märkten.

Anmeldungen 2024 über: christmarkt@buergerverein-moehringen.de

Großer Andrang am Stand des Bürgervereins